Rückblick: Tag der offenen Tür 2012

 

Am Samstag, den 02.06.2012 luden wir zum zweiten „Tag der offenen Tür“ auf unserem Gelände, im Seegeritzer Wäldchen ein. Der Zeitrahmen war wie beim ersten Mal von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr . Neben dem Schautipi hatten wir diesmal noch eine umfangreiche Ausstellung von Kleidung und Gebrauchsgegenständen in unserem Rundbau.Ein kleines Programm, Kinderbeschäftigung und zum Ausklang der indianische Sandmann rundeten den Tag ab. Köstlicher selbstgebackener Kuchen, Kaffee und weitere Kleinigkeiten für den "kleinen Hunger" lockte wieder zahlreiche Gäste auf unser Gelände. Auch das Wetter spielte diesmal besser mit.

Unsere Ausstellung präsentiert im Rundbau wurde von den Mitgliedern in Rekordzeit aufgebaut.
Letzte Vorbereitung und die Gäste können kommen.


Unser leckeres Kuchenbuffet

Gemeinsamer Rundtanz mit unseren Gästen

Geschicklichkeitsspiele für die Youngsters ließen keine Langeweile aufkommen.

Ein kleines Programm gehörte natürlich dazu.


Die Sandmanngeschichte kam besonders bei den Kleinsten gut an.
Und mit dem Sandmann ging ein gelungener Tag zu Ende der den Mitgliedern alles abverlangt, aber natürlich auch Spaß gemacht hat und sicher eine Wiederholung findet.