Tag der offenen Tür 2010

 

Am Samstag, den 15.05.2010 hatten wir unseren ersten „Tag der offenen Tür“ auf unserem Gelände, im Seegeritzer Wäldchen durchgeführt. Der Beginn war 14.00 Uhr und das Ende war für 18.00 Uhr anberaumt. Highlight unseres Events war ein komplett eingerichtetes Schautipi und zum Ausklang der indianische Sandmann. Weiterhin stand Bogenschießen für die Kinder auf dem Programm. Für das leibliche Wohl boten wir unseren Besuchern Kaffee und selbstgebackenen Kuchen an. Auch Würstchen und alkoholfreie Getränke konnten für einen kleinen Kostenbeitrag erworben werden. Obwohl das Wetter nicht unbedingt mitgespielt hatte, es war viel zu kalt für die Jahreszeit, waren doch noch eine ganze Menge Besucher gekommen.


Da unser Event bei den Tauchaern ganz gut angekommen war haben wir für die Zukunft - eventuell 2012 - eine Wiederholung ins Auge gefasst.